Besuch der Big Band "La Flume" aus Le Rheu

 

Im Juli 2016 besuchte die Big Band "La Flume" aus Le Rheu (Bretagne) ihre Partnergemeinde Grasbrunn.
Mit dabei war auch der neue Bürgermeister der Gemeinde Le Rheu, Mickaël Bouloux, und viele begeisterte Musikerinnen und Musiker. Alle Gäste wurden begrüßt, begleitet und verköstigt vom Partnerschaftskomitee der Gemeinde Grasbrunn, Mitarbeitern der Gemeinde und natürlich Bürgermeister Klaus Korneder mit Gattin!

 

Der Förderverein half in Zusammenarbeit mit der Musikschule beim Gelingen der Auftritte und dem Bereitstellen des technischen Equipments. Die Zeit mit den Gästen aus der Bretagne und den Menschen aus Grasbrunn war wunderschön, unvergesslich und voller Musik!


Wir freuen uns alle auf das nächste Mal!

Einen Bericht zum Besuch der Big Band aus Le Rheu finden Sie hier: www.grasbrunn.de/big-band.o14351.html.

Big Band "La Flume"

Zum Abschied noch ein Foto vor dem Bürgerhaus, in der Mitte Briag Soury, Leiter der Big Band.

Live im Hofladen

Rock, Jazz, Funk & Soul Open Air an einem lauen Sommerabend im Hofladen "Beim Moar" in Grasbrunn.

Eine "Abordnung" der Big Band "La Flume" beim Sportplatz sorgt für die Stimmung der Läufer

Großer Auftritt im Bürgerhaus

Das große Abschlusskonzert der beiden Big Bands im Bürgerhaus Neukeferloh.
Stephan Birk, Leiter der Big Band der Musikschule Vaterstetten, dirigiert gemeinsam mit Briag Soury (links im Bild) beide Big Bands zusammen!